news

Kehrtwende bei Kamada? BVB blitzt beim Japaner offenbar ab

Borussia Dortmund ist anscheinend nicht mehr das Wunschziel des Frankfurt-Akteurs. Den Japaner zieht es offenbar nach Spanien.

Kehrtwende bei Kamada? BVB blitzt beim Japaner offenbar ab Foto: © getty

Muss Borussia Dortmund nach der 2:4-Niederlage gegen Bayern, sowie die damit verlorene Tabellenführung, den nächsten Tiefschlag einstecken?

Die Anzeichen einer ablösefreien Verpflichtung von Frankfurt-Spieler Daichi Kamada im Sommer verdichteten sich, doch nun soll sich das Blatt gewendet zu haben. In den letzten zwei, drei Wochen wurde der Kontakt zwischen den beiden Bundesliga-Klubs stillgelegt, der BVB galt lange als Favorit im Rennen um den japanischen Nationalspieler.

Jetzt liebäugelt der Offensivspieler mit einem Wechsel außerhalb Deutschlands. Laut Informationen von "Sky" ist Spanien das neue ausgelegte Ziel Kamadas. Neben Atletico Madrid hat auch der FC Barcelona ein Auge auf den 26-Jährigen geworfen.

Eines scheint klar: Nämlich, dass Kamada die "Adler" verlassen wird. Das erklärte SGE-Vorstand Markus Krösche im "Aktuellen Sportstudio": "Bei Daichi ist es so, dass er uns wahrscheinlich verlassen wird."

Kommentare