Hertha-Fans adeln Valentino Lazaro

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Große Ehre für Valentino Lazaro! Die Fans von Hertha BSC haben den ÖFB-Legionär zu ihrem "Spieler der Saison" gekürt.

Der 22-Jährige konnte sich bei der vom Verein initiierten Wahl 29,9 Prozent der Stimmen sichern und verweist seine Kollegen Davie Selke (16,9 Prozent) und Marvin Plattenhardt (13,8 Prozent) mit deutlichem Abstand auf die Ränge zwei und drei.

"Ich bin froh, dass ich ihn habe. Valentino ist ein Gewinnertyp. Er ist ein guter Typ, der seine eigene Meinung hat", sagt Coach Pal Dardai über den 13-fachen ÖFB-Teamspieler, der in seiner ersten Saison für die Berliner in 34 Pflichtspielen drei Tore und acht Assists verbuchen konnte.


Textquelle: © LAOLA1.at

Leverkusen-Torhüter Bernd Leno vor Wechsel nach England

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare