news

Hertha-Fans adeln Valentino Lazaro

Der ÖFB-Legionär darf sich über eine besondere Auszeichnung freuen.

Hertha-Fans adeln Valentino Lazaro Foto: © getty

Große Ehre für Valentino Lazaro! Die Fans von Hertha BSC haben den ÖFB-Legionär zu ihrem "Spieler der Saison" gekürt.

Der 22-Jährige konnte sich bei der vom Verein initiierten Wahl 29,9 Prozent der Stimmen sichern und verweist seine Kollegen Davie Selke (16,9 Prozent) und Marvin Plattenhardt (13,8 Prozent) mit deutlichem Abstand auf die Ränge zwei und drei.

"Ich bin froh, dass ich ihn habe. Valentino ist ein Gewinnertyp. Er ist ein guter Typ, der seine eigene Meinung hat", sagt Coach Pal Dardai über den 13-fachen ÖFB-Teamspieler, der in seiner ersten Saison für die Berliner in 34 Pflichtspielen drei Tore und acht Assists verbuchen konnte.


Kommentare