news

Hat Dortmund bereits einen Terzic-Nachfolger im Visier?

Edin Terzics Cheftrainerposten beim BVB wackelt gehörig. Einem Bericht zufolge soll bereits ein prominenter Name als Nachfolger im Raum stehen.

Hat Dortmund bereits einen Terzic-Nachfolger im Visier? Foto: © getty

Steht Julian Nagelsmann bald an der Seitenlinie von Borussia Dortmund?

Fakt ist, dass der Posten von Edin Terzic nach zuletzt unzufriedenstellenden Ergebnissen und enttäuschenden spielerischen Leistungen alles andere als sicher ist (alle Details >>>).

Nun wird der aktuelle Trainer des deutschen Nationalteams, Julian Nagelsmann, als möglicher Nachfolger gehandelt, wie "fussballtransfers.com" berichtet. Zwar vertrauen die Verantwortlichen des Sabitzer-Klubs momentan noch auf Terzic, sollten sich die Leistungen aber weiter nicht verbessern, droht dem 41-Jährigen das Aus.

Angeblich wollte Watzke Nagelsmann in der Vergangenheit schon einmal in den Ruhrpott holen. Wie Julian Nagelsmann selbst zu einem möglichen Engagement in Dortmund steht, ist nicht bekannt.


Mourinho, Rose & Co: Mögliche Tuchel-Nachfolger bei Bayern

Kommentare