news

Leverkusen holt Hudson-Odoi leihweise von Chelsea

Die Deutschen sichern sich für diese Saison ein "Blues"-Talent:

Leverkusen holt Hudson-Odoi leihweise von Chelsea Foto: © getty

Nun ist fix: Der deutsche Bundesligist Bayer 04 Leverkusen holt den talentierten Flügelspieler Callum Hudson-Odoi von Chelsea aus der Premier League.

Der 21-jährige Flügelspieler wird ein Jahr von den "Blues" in die deutsche Bundesliga verliehen. Eine Kaufoption wurde nicht ausverhandelt, weswegen der Engländer nächstes Jahr im Sommer heimkehren wird. 

Hudson-Odoi ist ein Chelsea-Eigengewächs. Sein aktueller Marktwert soll 25 Millionen Euro betragen, aber schon seit einiger Zeit sinken. Sein Chelsea-Vertrag läuft noch bis Sommer 2024 - möglich, dass er sich bei Leverkusen für einen lukrativen Transfer empfehlen soll.

Kommentare