news

Dieses "Toptalent" jagen die Bayern

Die Münchner haben bereits ein Angebot für den 19-Jährigen abgegeben:

Dieses Foto: © getty

Nachdem Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic zuletzt angekündigt hat, dass sich die Münchner mit einem "Toptalent aus Europa" verstärken wollen, ist nun ein Name durchgesickert. 

Laut "RMC Sport" sollen es die Bayern auf Rechtsverteidiger Pierre Kalulu abgesehen haben. Der 19-jährige Franzose kickt aktuell bei Olympique Lyon B und hat dort noch einen Vertrag bis 2020. Nach Ablauf der Saison wäre er ablösefrei.

Der FC Bayern soll bereits ein erstes Angebot für Kalulu abgegeben haben, welches jedoch abgelehnt wurde.

Neben dem deutschen Rekordmeister sollen auch der AC Milan, Sevilla und der FC Porto Interesse am Defensivspieler angemeldet haben. Lyon will ihn mit einem Profi-Vertrag ausstatten. 

Kommentare