news

Doppelpack! Adamu glänzt im Freiburg-Test gegen Ex-Klub

Der Österreicher hat es aktuell schwer bei Freiburg. Jetzt kann er zumindest in einem Testspiel aufzeigen.

Doppelpack! Adamu glänzt im Freiburg-Test gegen Ex-Klub Foto: © getty

Der SC Freiburg absolvierte sein erstes Spiel seit der Abschied von Christian Streich bekannt ist. Die Breisgauer gewannen gegen den Schweizer Erstligisten St. Gallen mit 4:1.

Der Österreicher Junior Adamu kann gegen seinen Schweizer Ex-Klub aufzeigen, im Frühjahr 2021 war er von Salzburg an St. Gallen verliehen.

In der 40. Minute besorgt der Stürmer das zwischenzeitliche 2:1. In der 54. Minute erzielt er seinen Doppelpack zum 3:1.

Streich-Nachfolger: "Wichtig, dass er weiß..." >>>

"Die Jungs auf dem Platz waren sehr engagiert und deshalb war es für uns auch ein guter Test", meinte der scheidende Trainer Christian Streich. Mittlerweile steht bereits sein Nachfolger fest >>>

Adamu stand zuletzt am Abstellgleis. Im Kalenderjahr 2024 kam er für die Profis noch gar nicht zum Zug, war teilweise gar nicht im Spieltagskader. Der Doppelpack gegen seinen Ex-Verein kann da nur helfen.

Die legendärsten Streich-Sager aus 29 Jahren Freiburg



Kommentare