ServusTV zeigt deutsche Bundesliga live

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Die Rückrunde in der deutschen Bundesliga wird ab sofort auch auf ServusTV live zu sehen sein.

Möglich macht dies eine Kooperation des Senders mit Rechteinhaber Sky. Die Partnerschaft umfasst in der aktuellen Saison sechs Spitzenspiele, die live auf ServusTV Österreich übertragen werden.

Los geht es mit den Partien FC Bayern gegen FC Schalke (Samstag, 10.2.). Es folgen die Übertragungen von RB Leipzig gegen Borussia Dortmund (3.3.), RB Leipzig gegen FC Bayern (18.3.) und Borussia Dortmund gegen FC Bayern (28. Spieltag, Termin noch offen). Zwei weitere Spielpaarungen werden noch definiert.

ServusTV übernimmt bei den Live-Übertragungen das Signal von Sky eins zu eins und zeigt die Spiele im TV und via Live-Stream im Internet.

Textquelle: © LAOLA1.at

Werder soll Zlatko Junuzovic "Schrumpf-Vertrag" anbieten

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare