news

Bericht: Erster Klub hat Nagelsmann im Visier

Nicht einmal 24 Stunden nach der Schock-Nachricht um das bevorstehende Aus bei den Bayern, könnte Julian Nagelsmann eine neue Job-Option haben.

Bericht: Erster Klub hat Nagelsmann im Visier Foto: © getty

Julian Nagelsmann steht unmittelbar vor der Entlassung beim FC Bayern München - diese Nachricht löste am Donnerstagabend ein Beben im Fußball-Kosmos aus. 

Beim deutschen Rekordmeister hat der 35-Jährige scheinbar keine Zukunft mehr, Thomas Tuchel soll übernehmen. Doch wo sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere. In England ist Nagelsmann laut einem Bericht weiterhin gefragt. 

Wie der "Evening Standard" schreibt, befinde sich Tottenham Hotspur seit der Donnerstagnacht "in Alarmbereitschaft". Schließlich fahnden die "Spurs" nach einem geeigneten Erbe für Trainer Antonio Conte.

Das Verhältnis zwischen dem Klub aus dem Norden Londons und dem 53-jährigen Italiener gilt nach dessen jüngster Brandrede als zerrüttet. Eine zeitnahe Entlassung Contes wird erwartet. 

Schon im Jahr 2021, nachdem Tottenham einen Nachfolger für José Mourinho suchte, lag Nagelsmann im Fokus des Premier-League-Klubs. 

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare