Renato Sanches vor Portugal-Rückkehr

Renato Sanches vor Portugal-Rückkehr Foto: © getty
 

Renato Sanches´ Weg zum Weltfußballer schien im Sommer 2016 schon vorgezeichnet.

Mit dem Golden Boy Award in der Tasche und als essentieller Bestandteil im portugiesischen Europameister-Team wechselte der damals 18-Jährige von Jugendverein Benfica Lissabon um 35 Millionen Euro zum deutschen Rekordmeister Bayern München.

Eine mäßige Einstand-Saison und eine katastrophale Leih-Spielzeit bei Premier-League-Absteiger Swansea City später steht der zentrale Mittelfeldspieler nun vor einer Rückkehr in seine portugiesische Heimat.

Laut "A Bola" sind die Verhandlungen über ein einjähriges Leihgeschäft zwischen Benfica und Bayern bereits weit fortgeschritten, auch Sanches soll mit einer Rückkehr liebäugeln.

Einzig die Aufteilung des Gehalts des 20-Jährigen (4 Millionen Euro) gilt noch als Problemstelle.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..