news

Bayern-Trio rechtzeitig für Champions-League-Showdown fit

Neben Torjäger Choupo-Moting ist auch ein Abwehrduo im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League dabei.

Bayern-Trio rechtzeitig für Champions-League-Showdown fit Foto: © getty

Das Lazarett des FC Bayern lichtet sich vor dem morgigen Viertelfinalshowdown gegen Manchester City in der Champions League weiter.

Wie bereits gestern durchgesickert ist, scheint einem Einsatz des Toptorjägers Eric Maxim Choupo-Moting tatsächlich nichts im Wege stehen. Der 43-Jährige absolvierte auch das Abschlusstraining mit seinen Teamkollegen. 

Nach Informationen des "kicker" bahnt sich auch eine Rückkehr eines Duos an. Zwei Stammkräfte in der Abwehr Dayot Upamecano und Alphonso Davies, hinter deren Fitness ein kleines Fragezeichen stand, sollen einsatzbereit sein. 

Noch nicht so weit ist der langzeitverletzte Lucas Hernandez, der sich bei der Weltmeisterschaft einen Kreuzbandriss zuzog. Er trainiert bereits wieder mit dem Ball, nimmt aber noch nicht am Mannschaftstraining teil. 

Kommentare