news

Bayern-Stürmer Coman fällt neuerlich lange aus

Kingsley Coman bleibt das Verletzungspech treu. Bayern-Profi nach Saisonauftakt wieder lange out:

Bayern-Stürmer Coman fällt neuerlich lange aus Foto: © getty

Kingsley Coman bleibt das Verletzungspech treu. Der Bayern-Stürmer verletzt sich beim Saisonauftakt gegen Hoffenheim neuerlich.

Der 22-Jährige zieht sich beim 3:1-Heimsieg einen Riss des Syndesmosebandes oberhalb des linken Sprunggelenks zu. Coman muss operiert werden und dürfte den Großteil der Hinrunde verpassen.

Der 22-jährige Coman hatte bereits fast die komplette Rückrunde der vergangenen Saison wegen derselben Verletzung am selben Fuß verpasst.

Verletzung nach Foul

Am Freitag zog er sich die Blessur kurz vor der Halbzeitpause bei einem Foulspiel des Hoffenheimers Nico Schulz zu.

Dieser hatte sich direkt nach dem Spiel und noch vor der bitteren Diagnose für Coman für sein hartes Einsteigeigen entschuldigt. "Von meiner Seite aus war es keine Absicht", sagte der 1899-Verteidiger.

Spiel-Statistik Bayern-Hoffenheim:

Kommentare