Bayern-Stürmer Coman fällt neuerlich lange aus
Kingsley Coman bleibt das Verletzungspech treu. Der Bayern-Stürmer verletzt sich beim Saisonauftakt gegen Hoffenheim neuerlich.
Der 22-Jährige zieht sich beim 3:1-Heimsieg einen Riss des Syndesmosebandes oberhalb des linken Sprunggelenks zu. Coman muss operiert werden und dürfte den Großteil der Hinrunde verpassen.
Der 22-jährige Coman hatte bereits fast die komplette Rückrunde der vergangenen Saison wegen derselben Verletzung am selben Fuß verpasst.
Verletzung nach Foul
Am Freitag zog er sich die Blessur kurz vor der Halbzeitpause bei einem Foulspiel des Hoffenheimers Nico Schulz zu.
Dieser hatte sich direkt nach dem Spiel und noch vor der bitteren Diagnose für Coman für sein hartes Einsteigeigen entschuldigt. "Von meiner Seite aus war es keine Absicht", sagte der 1899-Verteidiger.
Spiel-Statistik Bayern-Hoffenheim:
Textquelle: © LAOLA1/APALindenberger geht: Tormanntrainer-Wechsel beim ÖFB-Team
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.