news

Auftakt-Sieg der Eintracht für Hütter "Balsam"

Bundesliga-Start geglückt! Aufatmen bei Hütter:

Auftakt-Sieg der Eintracht für Hütter Foto: © getty

Der Druck auf Adi Hütter war bei seinem neuem Verein Eintracht Frankfurt nach der klaren Supercup-Pleite gegen die Bayern (0:5) und dem peinlichen Pokal-Aus gegen Regionalligist SSV Ulm (1:2) bereits vor dem Bundesliga-Auftakt groß.

Dieser ist nun mit einem 2:0-Auswärtssieg beim SC Freiburg (Spielbericht) geglückt. Für Hütter ein Grund, durchzuatmen: "Es tut gut, bei so einem heimstarken Team wie dem SC Freiburg mit einem Sieg zu starten."

Für den Vorarlberger, aktuell einziger österreichischer Trainer in der deutschen Bundesliga, gibt es aber bei weitem noch kein Zurücklehnen: "Trotz des Siegs ist klar, dass wir weiter hart arbeiten und uns weiter verbessern müssen." Dennoch: "Die drei Punkte waren Balsam." 

Kommentare