news

Kostic? Frankfurt-Präsident: "Versautes Geschäft"

Frankfurts Präsident spricht über den Kostic-Transfer und nimmt sich kein Blatt vor den Mund.

Kostic? Frankfurt-Präsident: Foto: © getty

Eintracht Frankfurt muss sich im UEFA Supercup im Duell der Champions Real Madrid geschlagen geben. Bei der Niederlage nicht mit dabei war Filip Kostic, der kurz vor einem Wechsel zu Juventus Turin steht.

Frankfurt-Trainer Oliver Glasner sprach im Hinblick auf den bevorstehenden Verlust von Kostic von einem "lachenden und einem weinenden Auge". "Aus sportlicher Sicht ist es eine Schwächung für uns", so der Coach. 

SGE-Präsident Peter Fischer findet da schon etwas markantere Worte. "Wenn du einmal die Chance hast, im Supercup-Endspiel zu spielen, gegen Real Madrid, nicht gegen die Wetterau, Real Madrid! Wenn du dann noch da unten auf dem Platz die Auszeichnung als bester Spieler der Europa League bekommst, vor 500 Ländern, die irgendwo gucken, und du machst das nicht, dann merke ich doch, wie versaut das Geschäft am Ende des Tages ist", meint Fischer und merkt an: "Es tut weh, das schmälert Filips Leistung aber überhaupt gar nicht."

Kommentare