Nächste Trainerentlassung in Deutschlands 2. Liga

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Der deutsche Zweitligist Arminia Bielefeld hat sich von Cheftrainer Jeff Saibene getrennt. Das teilt der Klub auf seiner Homepage mit.

"In dieser Spielzeit ist die erhoffte sportliche Entwicklung leider ausgeblieben", so Arminia-Geschäftsführer Samir Arabi. Der Verein würde das Erreichen der Ziele als gefährdet ansehen, so Arabi weiter.

Die Arminia, die unter Saibene vergangene Saion noch Vierter wurde, ist nach sechs Niederlagen aus den letzten neun Spielen auf Platz 14 abgerutscht. Der Vorsprung auf den Relegationsplatz beträgt nur noch vier Punkte.

Der Klub möchte zeitnah einen Nachfolger präsentieren.

Textquelle: © LAOLA1.at

Sturm Graz: Der Zweck heiligt Roman Mählichs Mittel

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare