news

Publikumsliebling verlängert bei der Hertha

Fabian Reese gilt als absoluter Leistungsträger im Spiel der "Alten Dame". Nun hat der 26-Jährige seinen Vertrag vorzeitig bis Sommer 2028 verlängert.

Publikumsliebling verlängert bei der Hertha Foto: © getty

Gute Nachrichten für Bundesliga-Absteiger Hertha BSC!

Wie der Tabellen-Achte am Donnerstag vermeldet, verlängert Schlüsselspieler Fabian Reese sein bis Sommer 2026 gültiges Arbeitspapier vorzeitig um zwei weitere Jahre, wodurch der Publikumsliebling den Herthanern bis Sommer 2028 erhalten bleibt. 

Durch die Verlängerung setzt der 26-Jährige ein klares Solidaritätszeichen, da zuletzt zahlreiche Klubs, darunter Vertreter aus dem Oberhaus, wie Wolfsburg, Werder Bremen und Augsburg, an seiner Person interessiert waren.

In einem Posting der Berliner auf "X" stellt der Linksaußen zudem klar, dass er noch einiges mit seinem Arbeitgeber, für den er seit Sommer 2023 aufläuft, vorhat und dass er "einen gemeinsamen Traum" mit seinem nun langfristigen Arbeitgeber habe. 

Reese wusste seit seiner Ankunft von Beginn weg zu überzeugen. Mit zehn Toren und elf Assists in 23 Partien spielte er sich schnell zum Publikumsliebling und zu einer essenziellen Stütze bei der Hertha. 

 

 


Kommentare