news

Jens Keller wird neuer Cheftrainer in Ingolstadt

Das Schlusslicht der 2. Bundesliga will wieder in die Erfolgsspur.

Jens Keller wird neuer Cheftrainer in Ingolstadt Foto: © getty

Der FC Ingolstadt präsentiert Jens Keller als neuen Cheftrainer.

Der 48-Jährige erhält einen Vertrag bis 2019. Keller, der unter anderem auch schon FC Schalke 04 gecoacht hat, wir nun neuer Trainer der ÖFB-Legionäre Konstantin Kerschbaumer, Thorsten Röcher und Marco Knaller. Zuletzt coachte der Schwabe Union Berlin, wo er im Dezember 2017 zur Überraschung vieler plötzlich entlassen wurde.

Das Schlusslicht der 2. deutschen Bundesliga hatte sich erst vergangenen Montag von Alexander Nouri getrennt, nachdem dieser in acht Spielen mit dem Klub keinen einzigen Sieg feiern konnte. Die Schanzer liegen zurzeit auf dem 18. Rang der zweithöchsten Spielklasse Deutschlands (8 Punkte).

Kommentare