news

Mexiko-Spieler feiern Orgie mit Prostituierten

Mexikos Nationalspieler lassen es vor der WM nochmal krachen:

Mexiko-Spieler feiern Orgie mit Prostituierten Foto: © getty

Einige Spieler der mexikanischen Nationalmannschaft haben es kurz vor Beginn der WM noch einmal krachen lassen.

Wie "TVNotas" berichtet, haben neun Spieler direkt nach dem Sieg gegen Schottland am Samstag an einer rauschenden Feier mit rund 30 Prostituierten in einem Privatanwesen in Mexiko-Stadt teilgenommen. Das Boulevard-Magazin veröffentlicht Bilder vom Eintreffen der Spieler und schreibt von einer "24-Stunden-Orgie".

Unter den Besuchern der Party waren dem Bericht zufolge Tormann Guillermo Ochoa, der Stürmer Raul Jimenez sowie Carlos Salcedo und Marco Fabian.

Der mexikanische Verband zeigte sich nachsichtig. Die Spieler müssten keine Strafe fürchten, weil sie in ihrer Freizeit gefeiert und kein Training verpasst hätten, erklärt Generalsekretär Guillermo Cantu.

Er meint: "Ein freier Tag ist ein freier Tag, und das ist das Risiko, das mit der Freiheit einhergeht."

WM-Spielplan >>>

WM-Tippspiel >>>

Alle Kader im Überblick >>>

Kommentare