Sturm-Gegner Fenerbahce scheitert im Playoff
Für Fenerbahce ist im Playoff der UEFA Europa League überraschend Endstation.
Der Gegner des SK Sturm Graz in der 3. Quali-Runde (1:2, 1:1) verliert zuhause gegen Vardar Skopje mit 1:2 und scheidet mit einem Gesamtscore von 1:4 gegen den mazedonischen Meister aus.
Roman Neustädter bringt die Türken in Führung (61.), die Gastgeber können aber nicht mehr nachlegen und kassieren durch Jaba Jigauri den Ausgleich (68.). Nikola Gligorov trifft in der Nachspielzeit sogar noch zum Auswärtssieg. Fenerbahce spielt damit erstmals seit 2014 nicht in einer Gruppenphase.
Weitere Ergebnisse:
AEK Larnaca - Viktoria Pilsen 0:0 (Gesamt: 1:3)
Dynamo Kiew - Maritimo 3:1 (Gesamt: 3:1)
Sheriff Tiraspol - Legia Warschau 0:0 (Gesamt: 1:1)
Östersunds - PAOK 2:0 (Gesamt: 3:3)
Olexandria - BATE Borisov 1:2 (Gesamt: 2:3)
Suduva-Ludogorets 0:0 (Gesamt 0:2)
RBS fixiert 7. Teilnahme an Europa-League-Gruppenphase
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.