Sturm: Großer Run auf Tickets gegen Fenerbahce

Aufmacherbild Foto:
 

Graz fiebert dem Europa-League-Quali-Duell des SK Sturm mit Fenerbahce (Donnerstag, 27. Juli, 19 Uhr) bereits entgegen.

In den ersten 30 Stunden des Vorverkauf, der aktuell nur für Abonennten und Mitglieder läuft, wurden bereits 3.300 Tickets abgesetzt. Das Vorkaufsrecht gilt noch bis Sonntag um 19 Uhr.

Nach Schlusspfiff des Bundesliga-Auftakts der Grazer gegen den SKN St. Pölten (Sonntag, 19 Uhr im LAOLA1-LIVE-Ticker) beginnt der freie Kartenverkauf an den Stadionkassen. Online kann man Karten ab Montag, 24. Juli 2017 bestellen.

Für die Grazer Nordkurve sind (Stand Samstag, 14:59 Uhr) nur noch 500 Tickets verfügbar. Im geschützten Vorverkauf sowie online ist der Kauf auf vier Stück pro Käufer begrenzt. Für den Auswärtssektor sind Tickets ausschließlich über Fenerbahce in Istanbul erhältlich.


Textquelle: © LAOLA1.at

Stoke City will Valon Berisha als Arnautovic-Ersatz

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare