Europa League: 1500 Lazio-Fans in Salzburg

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Am Donnerstag (21:05 Uhr, LIVE im LAOLA1-Ticker) steigt das Viertelfinal-Rückspiel der UEFA Europa League zwischen Salzburg und Lazio Rom.

Die Italiener, die ein 4:2 aus dem Hinspiel verteidigen, werden dabei von 1500 Fans aus der Heimat unterstützt. Die Red-Bull-Arena wird wie im Achtelfinale gegen Dortmund mit 29.520 Zuschauern ausverkauft sein.

Schiedsrichter der Partie ist der Slowene Damir Skomina (41), der bereits zwei Mal ein Spiel mit Salzburger Beteiligung geleitet hat.

2007 den 1:0-Sieg in der CL-Quali gegen Shakhtar, 2014 das 0:3 im CL-Playoff in Malmö.


In der aktuellen Ausgabe von "LAOLA1 On Air - Der Sport-Podcast" geht es um den italienischen Fußball. Gibt es in Italien auch einen Red-Bull-Hass? Wie bereitet sich Andre Ramalho auf das Duell mit Ciro Immobile vor? Wie ist es in einem kuriosen Sommer dazu gekommen, dass Inzaghi überhaupt Lazio-Trainer wurde? Hier anhören:



Textquelle: © LAOLA1.at

Europa League: Kein Lazio-Abschlusstraining in Salzburg

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare