news

RB Salzburg meldet Talente für Europa League nach

Zwei junge Liefering-Kicker dürfen mit Salzburg im Europa Cup antreten, auch Ramalho dabei.

RB Salzburg meldet Talente für Europa League nach Foto: © GEPA

Red Bull Salzburg nutzt die Nachmelde-Option für die Europa League und meldet Andre Ramalho, Dominik Szoboszlai und Enock Mwepu für die Ko-Spiele nach.

Während die Nominierung von Rückkehrer Ramalho als Miranda-Ersatz abzusehen war, konnten sich die beiden Liefering-Talente Szoboszlai und Mwepu in der Frühjahrs-Vorbereitung empfehlen.

Romano Schmid, der ebenfalls mit auf Trainingslager in Estepona war, wird von Marco Rose nicht berücksichtigt. Der Ex-Sturm-Kicker trainiert aktuell wieder beim FC Liefering.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Kommentare