Dinamo Zagreb gibt sich jedoch nicht auf. Arber Hoxha (49.) verkürzt nach Wiederbeginn und stellt damit wieder den Gesamt-Gleichstand her. Die Kroaten sind in weiterer Folge auch am Drücker, ein weiterer Treffer will jedoch nicht folgen.
Stattdessen macht PAOK das Comeback perfekt: Koulierakis krönt seinen Auftritt und drückt den Ball nach einer Ecke aus wenigen Metern über die Linie - 4:1 (73.). Stefan Schwab fälscht davor noch entscheidend ab.
Schwab steht bei PAOK bis zur 82. Minute auf dem Platz, Thomas Murg wird in der 78. Minute eingewechselt und findet in der Schlussphase sogar noch die Chance auf den fünften Treffer vor, setzt den Ball jedoch über den Kasten.
Besser macht es wenig später Andrija Zivkovic, der mit seinem verwandelten Elfmeter das 5:1 perfekt macht (88.).
Fiorentina und Fenerbahce weiter
Vorjahres-Finalist AC Fiorentina steht ebenfalls im Viertelfinale. Die Italiener spielen zuhause gegen Maccabi Haifa 1:1 - und ziehen damit mit einem Gesamtscore von 5:4 in die Runde der letzten Acht ein.
Antonin Barak (59.) bringt Fiorentina nach einer Stunde in Führung, Anan Khalaili (88.) macht's im Finish zwar nochmal kurz spannend, am Ende bleibt es aber beim 1:1.
Trotz einer Niederlage ins Viertelfinale aufgestiegen ist Fenerbahce Istanbul. Der türkische Top-Klub unterliegt Union Saint-Gilloise vor heimischem Publikum zwar 0:1, dank des 3:0-Siegs im Hinspiel ist der Aufstieg aber nie in Gefahr. Das Tor für die Belgier geht aufs Konto von Mathias Rasmussen (68.).
 
     
         
         
                 
                 
 
 
 
 
 
