Olympiakos Piräus Olympiakos Piräus OLY
Maccabi Tel Aviv FC Maccabi Tel Aviv FC MTA
Endstand
1:4
1:3, 0:1
news

ÖFB-Schreck schießt Maccabi Tel Aviv quasi weiter

Der Achtelfinal-Kracher enttäuscht im Hinspiel. Es gibt aber Überraschungen in Piräus und Molde.

ÖFB-Schreck schießt Maccabi Tel Aviv quasi weiter Foto: © getty

Der Kracher im Achtelfinale der UEFA Conference League bleibt ohne Hinspiel-Sieger. Ajax Amsterdam und Aston Villa trennen sich mit einem 0:0.

Beide Teams beenden das Spiel nur zu zehnt, nachdem zuerst Konsa bei den Engländern (83.), drei Minuten später auch Gooijer bei den Gastgebern (86.) jeweils mit Gelb-Rot runter müssen.

Quasi durch ist Maccabi Tel Aviv nach einem 4:1 bei Olympiakos Piräus. ÖFB-Schreck Eran Zahavi ist mit einem Doppelpack (4., 30.) der Matchwinner, weiters treffen Shahar (9.) und Peretz (74.). Auf der Gegenseite erzielt El Kaabi (13.) den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer.

Der FC Brügge muss sich bei Molde 1:2 geschlagen geben. Stenevik (43.) erzielt die Führung der Norweger, De Cuyper (84./Elfmeter) gleicht in der Schlussphase aus. Ex-Salzburger Fredrik Gulbrandsen (90.+2) sorgt aber noch für den Erfolg der Gastgeber.


Kommentare