Mourinho will "kein Drama daraus machen"
"Ich werde keine Drama daraus machen. Das ist Fußball, das ist nicht das Ende der Welt", versucht Mourinho die Pleite schnell wegzuwischen.
"Wir haben von der ersten Minute an versucht, aggressiv zu sein. Wir haben nicht getroffen und Sevilla hat das Spiel gut kontrolliert. Wir hatten gute Torchancen, aber sie haben ein Tor erzielt und ab dem Moment wurde alles emotionaler. Das zweite Tor machte es unmöglich", analysiert der Portugiese bei "BT Sports".
Mourinho will das Aus schnell abhaken und blickt bereits auf das nächste Spiel im FA-Cup gegen Brighton & Hove Albion. "Wir haben keine Zeit, länger als 24 Stunden traurig zu sein. Am Samstag haben wir das nächste wichtige Spiel."
Während Manchester United jetzt wieder kleinere Brötchen backen muss, steht Sevilla erstmals seit 1958 (!) wieder in einem Viertelfinale des wichtigsten europäischen Klubbewerbs.
"Es war eine spezielle Nacht in diesem besonderen Stadion gegen diesen besonderen Gegner zu gewinnen", sagt Trainer Vincenzo Montella bei "Sky".
VIDEO - Das Mourinho nach dem CL-Aus: