WAC-Coach Ilzer: "Das lässt sich schon sehen"

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Während beim SK Rapid nach dem 0:0 gegen den WAC Krisenstimmung herrscht (Hier nachlesen!), ist man bei den Wolfsbergern zufrieden mit der gezeigten Leistung.

Trainer Christian Ilzer und seine Spieler sind sich aber bewusst, dass auch ein Sieg in Hütteldorf möglich gewesen wäre. "Wenn ich in die Kabine gehe und sehe, dass meine Mannschaft mit einem Punkt gegen Rapid nicht zufrieden ist, dann stimmt mich das positiv", sagt der Coach.

"Trotzdem sollte man nicht zu übermütig werden. Gegen beide Wiener Klubs innerhalb einer Woche insgesamt vier Punkte zu holen - das lässt sich schon sehen. Da sind wir vom Ergebnis her zufrieden."

Die WAC-Stimmen zum Spiel gegen Rapid im VIDEO:

Die Highlights des Spiels im VIDEO:

Textquelle: © LAOLA1.at

Glückliches Heim-Remis für Rapid gegen den WAC

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare