Sturms Trainersuche: Heiko Vogel neuer Favorit

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Liste an möglichen Kandidaten auf den Trainerposten bei Sturm Graz dürfte immer kürzer werden.

Nachdem Geschäftsführer Günter Kreissl erst kürzlich verlautbarte, dass Roman Mählich kein Kandidat für die ab 1. Jänner vakante Position des Sturm-Übungsleiters ist, bringt "Sky Sport" einen anderen Namen ins Spiel. Heiko Vogel, der schon früh unter den möglichen Foda-Nachfolgern genannt wurde, soll der neue Favorit von Kreissl sein.

Vogel feierte seine größten Erfolge beim FC Basel, mit dem er zwei mal den Schweizer Meistertitel feiern und das Champions-League-Achtelfinale erreichen konnte.

Zuletzt trainierte der Deutsche die zweite Mannschaft des FC Bayern Münchens.

Auch Ex-Liefering-Coach Thomas Letsch soll weiter ein Thema bei den "Blackies" sein.

Textquelle: © LAOLA1.at

Klare Rapid-Tendenz für neues Trainingszentrum

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare