Sturm freut sich über Abo-Verkauf

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der SK Sturm kann sich bisher über einen positiven Abo-Verkauf freuen.

Aktuell haben die Grazer für die kommende Saison 4.500 Abos abgesetzt, das sind rund 1.000 mehr als zum gleichen Zeitpunkt im vergangenen Jahr.

"Unsere Anhänger sind die Basis unserer täglichen Arbeit. Wir freuen uns, dass wir auch in der kommenden Saison auf unsere treuen Fans zählen können und blicken der Spielzeit 2018/19 voller Enthusiasmus entgegen", sagt Sturms Wirtschafts-Geschäftsführer Thomas Tebbich.

Das Abo beinhaltet nicht nur alle Bundesliga-Heimspiele, sondern auch die Heimpartien im ÖFB-Cup, jene des Frauen-Teams in der ÖFB Frauen Bundesliga und die der SK Sturm Amateure.

Dazu gibt es Vorkaufsrecht bei internationalen Heimspielen. In der zweiten Runde der UEFA Champions League treffen die Blackies entweder auf AFC Ajax oder den FC Basel. Die Auslosung erfolgt am 19. Juni.



Textquelle: © LAOLA1.at

TV-Rechte: Bundesliga-Highlights nach Abpfiff bei LAOLA1

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare