news

Jatta-Ersatz? Sturm Graz an dänischem Arsenal-Juwel dran

William Böving könnte bei den "Blackies" schon bald einen Landsmann willkommen heißen. Die Grazer basteln offenbar an der Verpflichtung eines "Gunners".

Jatta-Ersatz? Sturm Graz an dänischem Arsenal-Juwel dran

Steht der Sturm-Angriff schon bald im Zeichen von "Danish Dynamite"?

Dass die Kaderplanung des SK Sturm Graz im laufenden Winter-Transferfenster noch nicht vollendet ist, gilt als offenes Geheimnis (Jatta-Ersatz! Sturm Graz "zündet Netzwerk" >>>)

Insbesondere der langfristige Ausfall von Sommer-Neuzugang Seedy Jatta zwingt die Verantwortlichen in Graz-Liebenau offenbar zum Handeln.

Schnappt Sturm wieder beim FC Arsenal zu?

Wie Krone-Journalist Burghard Enzinger per "X" (ehemals "Twitter") kundgibt, sollen die Murstädter nun ausgerechnet beim amtierenden englischen Vizemeister auf einen aussichtsreichen Kandidaten gestoßen sein.

Das Objekt der Begierde soll auf den Namen Mika Biereth hören und beim großen FC Arsenal unter Vertrag stehen. Die "Blackies" sollen ein Leihgeschäft um den 20-jährigen Stürmer in Angriff nehmen.

Bei den "Schwoazn" würde Rechtsfuß Biereth mit William Böving auf einen Kollegen aus dem dänischen U21-Nationalteam treffen.

Es wäre nicht der erste Youngster aus den Reihen der "Gunners", der auf Leihbasis beim amtierenden Cupsieger und Vizemeister anheuert. Mit Arthur Okonkwo wusste bereits ein Torhüter-Talent der Londoner im Frühjahr 2023 zu überzeugen.



Sturm-Goalies: Von Konstanten und viel zu vielen Flops


Kommentare