Emotionale Abschiedsworte von Kvilitaia

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nachdem der Wechsel von Giorgi Kvilitaia vom SK Rapid zum belgischen Erstligisten Gent am Mittwoch offiziell wurde, verabschiedet sich der Georgier mit emotionalen Worten von den Hütteldorfern.

Auf Instagram schreibt Kvilitaia von der "schwierigsten Entscheidung in meinem Leben":

"Es ist schwer, eure Liebe und Aufmerksamkeit abzulehnen, welche ihr mich habt immer fühlen lassen. Ich möchte euch allen Danken!!! In diesen zwei Jahren ist sehr viel passiert, wir hatten unsere Höhen und Tiefen, glückliche und traurige Momente. Wir feierten unsere Siege, mussten aber auch Niederlagen einstecken, doch unser Zusammenhalt war größer als alles andere und wir haben uns nie im Stich gelassen gefühlt. Das waren die schönsten zwei Jahre meines Lebens, welche für immer in meinem Herzen bleiben werden und mir niemand mehr nehmen kann."

Kvilitaia bedankt sich bei den Fans und den Verantwortlichen bei Rapid und ganz besonders bei seinen Teamkollegen: "Ein besonderes Dankeschön an die Jungs, unglaublich tolle Menschen, welche mich von der ersten Sekunde an aufgenommen und mich akzeptiert haben, so wie ich bin! Ich weiß, dass es nicht immer leicht war, mich täglich zu dulden :))) Danke für die unendliche Liebe und das Vertrauen! Für immer Grün- Weiß....!!!! Ich werde euch sehr vermissen!!!"

Das gesamte Abschieds-Posting von Kvilitaia:

Ich weiß nicht wo ich Anfangen soll, es fällt mir sehr schwer euch zu zeigen was ich derzeit fühle. Wir alle müssen in unserem Leben einen weiteren Schritt machen bzw. eine Entscheidung treffen und genau dies muss ich nun. Diese stellte sich als einer der schwierigsten Entscheidungen in meinem Leben heraus. Es ist schwer eure Liebe und Aufmerksamkeit abzulehnen, welches ihr mich habt immer fühlen lassen. Ich möchte euch allen Danken!!! In diesen zwei Jahren ist sehr viel passiert, wir hatten unsere Höhen und Tiefen, glückliche und traurige Momente. Wir feierten unsere Siege, mussten aber auch Niederlagen einstecken, doch unser Zusammenhalt war größer als alles andere und wir haben uns nie im Stich gelassen gefühlt. Das waren die schönsten zwei Jahre meines Lebens, welches für immer in meinem herzen bleiben wird und mir niemand mehr nehmen kann. Ich danke Gott dafür, dass er mir die Möglichkeit gegeben hat ein kleiner Teil dieser großen Familie zu sein. Ich möchte ein Dankeschön an jeden einzelnen aussprechen, welches sich an dem Erfolg dem Teams tagtäglich beteiligt. Danke jeden der immer mit uns mitgefiebert und zu uns gehalten hat. Danke an das ganze Team welches mir sehr viel beigebracht hat. Und ein besonderes Dankeschön an die Jungs, unglaublich tolle Menschen, welche mich von der ersten Sekunde an aufgenommen und mich akzeptiert haben, so wie ich bin! Ich weiß, dass es nicht immer leicht war mich täglich zu dulden :))) Danke für die unendliche Liebe und das vertrauen! Für immer Grün- Weiß....!!!! Ich werde euch sehr vermissen!!!????????

Ein Beitrag geteilt von Giorgi Kvilitaia (@kvilita13) am


Textquelle: © LAOLA1.at

Rapid-Stürmer Giorgi Kvilitaia wechselt zum KAA Gent

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare