Junuzovic steht vor Transfer nach Salzburg

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Red Bull Salzburg steht vor der Verpflichtung von Zlatko Junuzovic.

Was seit einiger Zeit im Raum steht, scheint nun laut "Krone" Realität zu werden: Der 30-Jährige steht demnach unmittelbar vor der Unterschrift beim österreichischen Meister.

Zuletzt gab der ehemalige Teamspieler bekannt, seinen im Sommer auslaufenden Vertrag in Bremen nicht zu verlängern.

Über seine Zukunft sagte er: "Die Entscheidung ist bereits gefallen. Aber es stehen noch einige Details aus."

Diese scheinen bald geklärt zu sein.

Rose lächelt schelmisch

Die Salzburg-Verantwortlichen hielten sich zum Gerücht beim Europa-League-Halbfinale in Marseille bedeckt.

Auf Nachfrage sagte Sportchef Christoph Freund, dass dieses bis auf Weiteres nicht mehr kommentiert werden würde.

Ein Dementi hört sich freilich anders an. Die Rückkehr von Junuzovic, der bis 2011/12 für die Wiener Austria spielte, nach Österreich ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.

Am Freitagnachmittag wurde Trainer Marco Rose bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen St. Pölten nach Junuzovic gefragt.

"Der Name Zlatko Junuzovic sagt: österreichischer Teamspieler, Top-Fußballer, Kapitän bei Werder Bremen, hat immer eine tragende Rolle gespielt, kommt aus Österreich. Ein interessanter Name finde ich."

Roses Lächeln kurz nach dieser Antwort verriet wesentlich mehr als die Worte davor.

Textquelle: © LAOLA1.at

Europa League: Salzburg kritisiert den Schiedsrichter

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare