Rapid will innovative Projekte in der Sportvermarktung vorantreiben
Des Weiteren will der SK Rapid mit der Unterstützung von sporteo innovative Projekte in der Sportvermarktung vorantreiben, mit der erstmaligen Nutzung der LED-Bandentechnologie Powerpack im österreichischen Fußball, ist ein erster Schritt in diese Richtung bereits geglückt.
Marcus Knipping, Geschäftsführer Wirtschaft des SK Rapid, freut sich auf die weitere Zusammenarbeit: "Wir freuen uns sehr, dass wir die langjährige Partnerschaft mit sporteo fortsetzen können. Als traditionsreicher Fußballklub wollen wir unsere innovative Stärke untermauern und unseren Partnern insbesondere mit der top-modernen Bandentechnologie Powerpack einen spannenden und gewinnbringenden Mehrwert in der Vermarktung bieten."
"Die Ausweitung der Vermarktungspartnerschaft mit dem SK Rapid zeugt von dem gegenseitigen Vertrauen und den gemeinsamen Erfolgen, die man in der jetzt schon 20 Jahre andauernden Partnerschaft zusammen erarbeitet hat. Wir sind sehr glücklich, dass der gemeinsame Weg weitergeht!", so Wolfgang Hartter, Geschäftsführer von sporteo.
𝐒𝐊 𝐑𝐚𝐩𝐢𝐝 🤝 𝐬𝐩𝐨𝐫𝐭𝐞𝐨
— SK Rapid (@skrapid) July 17, 2024
Wir verlängern die Zusammenarbeit mit unserem offiziellen LED-Bandensupplier und Vermarktungspartner sporteo! Die LED-Bandentechnologie Powerpack wird auch wieder im Einsatz sein, alle Infos gibt's hier! 👇
▶️ https://t.co/qkGgRQkMfg#SCR2024 pic.twitter.com/EnipOjALA4