news

Längere Pause für Rapids U21-Teamspieler Moritz Oswald

Moritz Oswald zieht sich einen Bänderriss im Knöchel zu. Dafür meldet sich Martin Moormann wieder fit.

Längere Pause für Rapids U21-Teamspieler Moritz Oswald Foto: © GEPA

Rapid muss einige Wochen auf Moritz Oswald verzichten.

Der ÖFB-U21-Teamspieler erlitt laut einer Aussendung der Hütteldorfer einen Bänderriss im Knöchel. Ein Comeback des Mittelfeldspielers noch in diesem Jahr sei im Gegensatz zu den Langzeitverletzten Dejan Petrovic und Lion Schuster allerdings möglich.

Wieder fit ist der zuletzt von Muskelproblemen geplagte Martin Moormann.

Ob die an Prellungen laborierenden Nicolas Kühn und Maximilian Hofmann am Sonntag im Derby gegen die Austria (ab 17 Uhr im LIVE-Ticker) eingesetzt werden können, entscheidet sich wohl erst am Spieltag.

Kommentare