news

Neuer Kandidat für Rapids Mittelfeldzentrale

Der dringend benötigte neue Mittelfeldmann in Hütteldorf könnte Tom van de Looi heißen und aus Brescia kommen.

Neuer Kandidat für Rapids Mittelfeldzentrale Foto: © getty

Beim SK Rapid wird weiterhin händeringend nach einem neuen Mann für die Mittelfeldzentrale gesucht.

Eine Rückholaktion von Stefan Schwab dürfte momentan nicht zu realisieren sein, zuletzt kamen auch Gerüchte um Aguibou Camara von Olympiakos Piräus und Ex-Altacher Samuel Oum Gouet auf.

Nun wird aus Italien ein neuer Name in die Runde geworfen: Tom van de Looi.

Brescia hofft auf Gewinn

Der 24-jährige Niederländer soll laut "Bresciaoggi" ein Kandidat für einen Wechsel von Brescia Calcio zu Rapid Wien sein. 

Der großgewachsene Achter steht beim Absteiger in die Serie C nur mehr für ein Jahr unter Vertrag. In Brescia erhofft man sich, van den Looi, der 2020 um 450.000 Euro aus Groningen verpflichtet wurde, gewinnbringend zu verkaufen.

Andere Medien in Italien bringen wiederum Erzrivale Austria Wien mit dem Spieler in Verbindung. Die Veilchen dementieren allerdings gegenüber LAOLA1 Interesse an van de Looi, es dürfte sich dabei um eine Verwechslung der beiden Wiener Klubs handeln.

Kommentare