news

Hiobsbotschaft: Lustenau bestätigt Kreuzbandriss von Meisl

Die Saison ist für den Verteidiger damit vorzeitig beendet. Die Verletzung erlitt er beim Auswärtsspiel in Wien.

Hiobsbotschaft: Lustenau bestätigt Kreuzbandriss von Meisl Foto: © GEPA

Der SC Austria Lustenau muss im Kampf um den Klassenerhalt den nächsten Rückschlag hinnehmen.

Wie das Schlusslicht der ADMIRAL Bundesliga am Donnerstag bestätigt, hat sich Abwehrspieler Luca Meisl beim Auswärtsspiel gegen Austria Wien einen Kreuzbandriss zugezogen. Damit bewahrheiten sich die schlimmsten Befürchtungen.

Meisl war erst im Winter vom belgischen Zweitligisten Beerschot V.A. zum SC Austria Lustenau gewechselt und hat sich direkt einen Stammplatz erkämpft.

Die Saison ist für den 25-jährigen Abwehrspieler nach der bitteren Diagnose nun vorzeitig beendet. Wie lange er tatsächlich ausfällt, ist noch unklar.


Die größten Aufreger des Grunddurchgangs der Bundesliga

Kommentare