news

Das sagt Holzhauser zum Austria-Abschied

Raphael Holzhauser bestätigt Abgang und spricht über Zukunft.

Das sagt Holzhauser zum Austria-Abschied Foto: © GEPA

Austria Wien geht ohne Raphael Holzhauser in die Zukunft!

Nachdem Vorstand Markus Kraetschmer bestätigte, dass keine Einigung über eine weitere Zusammenarbeit erzielt werden konnte, meldet sich der Führungsspieler selbst via Facebook zu Wort.

"Austria hat mir in einer schwierigen Phase meiner Karriere die Chance gegeben und auf mich gesetzt. Leider sind wir in den vielen Gesprächen nicht zusammengekommen und werden uns somit im Sommer trennen", richtet der 25-jährige Mittelfeldspieler aus.

Obwohl die Trennung durch das Auslaufen seines Vertrags besiegelt ist, steht scheinbar noch nicht fest, wohin es den Blondschopf ziehen wird.

"Wo meine Reise im Sommer hingeht, werdet ihr erfahren sobald eine Entscheidung getroffen ist", lässt Holzhauser seine Zukunft noch offen.

Einen Wunsch hat er allerdings, jedoch auf lange Frist gesehen. "Ich bin stolz ein Teil dieser Austria-Familie gewesen zu sein und hoffe eines Tages nochmals das Trikot der Veilchen zu tragen."

Holzhausers komplette Nachricht gibt es hier zum Nachlesen:



Kommentare