news

WSG Tirol verlängert mit Trio

Die Wattener geben am Donnerstag die Verlängerung einiger Verträge bekannt.

WSG Tirol verlängert mit Trio Foto: © GEPA

Die WSG Tirol hat am Donnerstag bekanntgegeben, die Verlängerungsoptionen einiger Spieler gezogen zu haben.

So wurden damit die Verträge von den Verteidigern Lukas Sulzbacher und Osarenren Okungbowa sowie Mittelfeldspieler Cem Üstündag verlängert.

Das Trio spielt damit auch kommende Saison für die Wattener, die zur Winterpause in der Admira Bundesliga auf dem elften Tabellenplatz liegen.

"Jungs haben sich diese Optionsziehungen absolut verdient"

"Wir sind mit den Leistungen sowie den Entwicklungen der drei genannten Spieler sehr zufrieden", erklärt WSG-Manager-Sport Stefan Köck.

"Die Jungs haben sich diese Optionsziehungen absolut verdient und haben somit für ihre Zukunft eine Planungssicherheit, dass sie auch in der Saison 2024/25 bei der WSG Tirol unter Vertrag stehen. Nun können wir uns gemeinsam auf die kommenden Aufgaben im Abstiegskampf fokussieren", so Köck.

Die schönsten Choreos der Herbstsaison


Kommentare