news

Premier-League-Klub soll Junior Adamu am Zettel haben

West Ham United dürfte den Stürmer der Salzburger beobachten. Der 21-Jährige ist aber nicht der einzige "Bulle", den die "Hammers" am Zettel haben dürften.

Premier-League-Klub soll Junior Adamu am Zettel haben Foto: © GEPA

Wie jedes Jahr bei Salzburg kursieren auch heuer wieder zahlreiche Gerüchte über mögliche Abgänge im Sommer. Stürmer Junior Adamu dürfte sich in die Notizbücher eines Premier-League-Klubs gespielt haben.

West Ham United dürfte laut "90min.com" Juior Adamu beobachten. Im Auswärtsspiel gegen Rapid Anfang März soll der Klub Scouts gesendet haben, um Adamu zu beobachten.

Die "Hammers" machten sich in Hütteldorf dem Bericht zufolge aber ebenso Notizen über Noah Okafor. Der Schweizer wurde zuletzt auch mit Leeds in Verbindung gebracht. Auch Inter, AC Milan und Tottenham dürften an Okafor dran sein.

Bei besagtem Spiel in Wien waren auch Scouts von Manchester United vor Ort, welche drei andere Salzburger im Visier hatten.

Junior Adamu besitzt einen Markwert von 8 Millionen Euro und dürfte auch um den Preis herum zu haben sein.

Der Österreicher ist Eigenbauspieler der Mozartstädter. In der laufenden Saison verbucht er 11 Tore in 31 Spielen für den Serienmeister.

 


Kommentare