news

Austria gegen FC Wacker zum Bundesliga-Auftakt

Der Kracher zum 12er-Liga-Start steigt in Wien-Favoriten.

Austria gegen FC Wacker zum Bundesliga-Auftakt

Bei der Präsentation der Free-TV-Partner war das Eröffnungsspiel der neuen Bundesliga-Saison noch ein Geheimins.

Wie auf der Programmwebsite von Sky zu sehen ist, steht die Partie bereits fest. Zum Auftakt der neuen 12er-Liga treffen am Freitag, dem 27. Juli der FK Austria Wien und der FC Wacker Innsbruck aufeinander.

Für die Veilchen ist es das erste Ligaspiel in der neuen Generali Arena, für den FC Wacker nach dem Meistertitel in der Ersten Liga der erste Auftritt bei der Rückkehr ins Fußball-Oberhaus.

Das Spiel beginnt um 20:45 Uhr und ist live auf Sky Sport Austria (auch in UHD) zu sehen. 60 Minuten nach Abpfiff gibt es alle Bundesliga-Highlights bei LAOLA1.

Der gesamte Bundesliga-Spielplan 2018/19 soll noch in dieser Woche veröffentlicht werden.

Kommentare