news

Austria weiter an Admira-Offensivmann dran

Die Austria lässt bei einem Offensivmann offenbar nicht locker:

Austria weiter an Admira-Offensivmann dran Foto: © GEPA

Luchst die Wiener Austria der Admira nach Christoph Monschein einen weiteren Spieler ab?

Wie die "Kronen Zeitung" berichtet, haben die Veilchen weiterhin "großes Interesse" an Maximilian Sax. Der Offensivspieler steht bei der Admira noch bis Sommer 2018 unter Vertrag, in der laufenden Saison erzielte der 24-Jährige ein Tor und bereitete zwei Treffer vor.

"Wenn man den ,Saxi' einmal gesehen hat, weiß man, dass er auf seiner Position einer der Stärksten in der Liga ist. Er ist bei Admira das Um und Auf, offensiv der beste Mann", sagt Monschein in der "Krone" über seinen ehemaligen Teamkollegen.

Admira-Spordirektor Ernst Baumeister erteilte den Gerüchten gegenüber LAOLA1 zuletzt noch eine Absage:

VIDEO - Sax trifft gegen Altach:

Kommentare