Altach-Profi vor Wechsel nach Linz

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Der FC Blau-Weiß Linz will für das Frühjahr in der Ersten Liga seine Abwehr verstärken. "Wir sind mit Spielern in Kontakt", bestätigt Sportchef David Wimleitner in den "OÖN".

Dem Bericht zufolge handelt es sich dabei unter anderem um Bernhard Janeczek. Der 25-Jährige steht noch bis zum Sommer beim SCR Altach unter Vertrag.

Bei den Vorarlbergern spielt der Wiener in dieser Saison aber keine Rolle. Der Innenverteidiger war in der Bundesliga nur fünf Mal im Einsatz, davon zwei Mal von Beginn an.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Textquelle: © LAOLA1.at

Ljubicic nach Flaschenwurf: "Muss mit Anfeindungen leben"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare