news

20-Millionen-Offerte! Salzburg-Star von Aston Villa umworben

Aston Villa macht wohl bei Oscar Gloukh ernst. Der Israeli steht aber auch bei zahlreichen anderen Klubs auf dem Zettel.

20-Millionen-Offerte! Salzburg-Star von Aston Villa umworben Foto: © GEPA

Auf den FC Red Bull Salzburg könnte im Sommer wieder der ein oder andere hochkarätige Abgang zukommen. Als heißer Kandidat gilt der offensive Mittelfeldspieler Oscar Gloukh. 

Für den Israeli bereite laut Journalist und Transfer-Insider Ekrem Konur gerade Aston Villa ein Angebot in Höhe von 20 Millionen Euro vor.

Weiters beobachten Newcastle United, Arsenal, Liverpool, Manchester United un der FC Barcelona dem Journalisten zufolge die Situation rundum den 19-Jährigen.

Gloukh steht beim österreichischen Meister noch bis 2027 unter Vertrag. Im Jänner 2023 überwies Salzburg sieben Millionen Euro für den Youngster an Maccabi Tel Aviv.



Kommentare