In der zweiten Runde der ADMIRAL 2. Liga feiert die Kapfenberger SV einen 2:1-Auswärtserfolg bei Sturm Graz II.
Die Gäste beginnen gut, in der 38. Spielminute bringt Luca Hassler die KSV in Front. Nach Gestochere im Strafraum schaltet der Kapfenberger am schnellste und trifft zum 1:0.
Mit der Führung im Rücken bleiben die Obersteirer in Spielabschnitt zwei gefährlich und bauen die Führung aus. Abermals ist es Hassler, der Sturm-Keeper Lorenz bezwingt und jubelnd abdreht (55.).
Aber Sturm macht es noch einmal spannend. Luca Weinhandl sorgt mit einem Schuss von der Strafraumgrenze für den 1:2-Anschlusstreffer (90.+1.).
Für mehr sollte es aus Sicht der Grazer aber nicht mehr reichen. Nach zuletzt zwei Remis in Folge geht die Mannschaft von Christoph Wurm zum zweiten Mal in dieser Saison als Verlierer vom Platz.
Damit befinden sich die jungen "Blackies" am Tabellenende, die KSV ist Siebenter.