Horn und Juniors OÖ trennen sich remis

 

Der SV Horn holt am Freitabend in der Admiral 2. Liga in der 7. Runde nur ein 1:1-Unentnschieden gegen die Juniors OÖ.

Dabei bekommen die Gastgeber schon in der neunten Minute einen Elfmeter zugesprochen: Marco Siverio scheitert aber vom Punkt. Nur sieben Minuten später bringt Alexander Mayr nach schöner Vorarbeit von Moritz Würdinger die Gäste in Führung.

Die Horner haben in Folge zwar etwas mehr vom Spiel, es gelingt aber nur mehr der Ausgleich: Burak Yilmaz trifft aus einem Getümmel heraus mit einem abgefälschten Schuss aus kurzer Distanz (76.).

Die Juniors dürfen sich damit immerhin über einen Punktgewinn freuen und sind nun Tabellen-Elfter. Außerdem bleiben sie auch nach ihrem siebenten Aufeinandertreffen in der 2. Liga mit dem SV Horn ohne Niederlage.

Horn ist mit zwölf Punkten hinter Lustenau (15/6) und Innsbruck (14) auf Rang drei.

Alle Spiele der 2. Liga im kostenlosen LIVE-Stream >>>

Alle Highlights der 2. Liga im VIDEO >>>

Der LIVE-Ticker zur 2. Liga >>>

Spielplan und Ergebnisse >>>

Die Tabelle >>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..