Abbruch! Liefering gegen Juniors OÖ schon vorbei

Abbruch! Liefering gegen Juniors OÖ schon vorbei Foto: © GEPA
 

Die erste Auflage des großen Duells des Wochenendes zwischen dem LASK und RB Salzburg (mehr Infos >>) findet ein unerwartet schnelles Ende.

Dichtes Schneetreiben zwingt Schiedsrichter Julian Weinberger schon nach etwas mehr als zehn Spielminuten zum Abbruch der Partie zwischen den Zweitvertretungen FC Liefering und den Juniors OÖ.

Beim Duell der 19. Runde in der 2. Liga hatte es bereits beim Aufwärmen leicht zu schneien begonnen, mit Anpfiff setzte der Schneefall dann aber richtig ein - und bereits nach wenigen Minuten war der Rasen zentimeterdick bedeckt (Bild).

Ein Abbruch war die einzig logische Konsequenz. Wann das Spiel nachgeholt wird, steht aktuell noch nicht fest. Bei Spielabbruch war der Spielstand noch 0:0.

Nach der Absage des Spiels Horn gegen die Young Violets (mehr Infos >>) wurde auch das Spiel zwischen Amstetten und Blau-Weiß Linz unter- und in weiterer Folge abgebrochen.

2. Liga - Spielplan und Ergebnisse >>>

2. Liga - Tabelle >>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..