news

Horn - Young Violets kurzfristig abgesagt

Das Abstiegsduell in Horn wird kurzfristig abgesagt.

Horn - Young Violets kurzfristig abgesagt Foto: © GEPA

Spielabsage in der 2. Liga! Das Kellerduell des 19. Spieltags zwischen dem SV Horn und Young Violets Austria Wien muss kurzfristig abgesagt werden. 

Schneefall verhindert das Spiel in Niederösterreich. Der Platz wird für unbespielbar erklärt. Ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Für beide Mannschaften wäre viel auf dem Spiel gestanden. Nur fünf Punkte trennen den 12. Horn (20 Punkte) aktuell vom 15. aus Wien-Favoriten (15 Punkte). Nach einem kurzen Zwischenspurt mit zwei Siegen en suite holten die Violets von Trainer Harald Suchard zuletzt nur einen Punkt aus zwei Spielen und mussten sich beim 1:2 vergangene Woche Austria Klagenfurt knapp geschlagen geben.

Horn musste zuletzt zwei Niederlagen gegen die Spitzenteams aus Lafnitz und Liefering einstecken. 

Punktezuwachs gibt es im Abstiegskampf damit zumindest am Freitag für keines der beiden Teams.

2. Liga - Spielplan und Ergebnisse >>>

2. Liga - Tabelle >>>


Kommentare