Pecirep-Doppelpack bei Ried-Sieg

Pecirep-Doppelpack bei Ried-Sieg Foto: © GEPA
 

Die SV Ried ist nach zwei Niederlagen am Stück wieder zurück auf der Siegerstraße. Die Oberösterreicher feiern in der 9. Runde der 2. Liga einen 3:0-Auswärtssieg beim SC Wr. Neustadt.

Nach einer ereignisarmen ersten Hälfte kommt Ried besser aus der Kabine und geht durch Darijo Pecirep in Führung. Der Stürmer trifft nach Vorarbeit von Manuel Kerhe (6. Saison-Assist).

Wr. Neustadt jubelt nach einem Freistoß bereits über den Ausgleich, der Treffer von Prada wird aber wegen Fouls aberkannt. Stattdessen hämmert Arne Ammerer den Ball sehenswert zum 2:0 in die Maschen (61.). Für den 22-Jährigen ist es sein Premieren-Tor in der 2. Liga.

Pecirep macht aus einem Elfmeter mit seinem zweiten Treffer alles klar (82.) und erzielt sein sechstes Tor im achten Spiel.

Die Innviertler liegen damit mit 17 Punkten auf Rang drei hinter Blau Weiß Linz (21) und Wattens (18), Wr. Neustadt rangiert mit zwölf Zählern nur auf Platz elf.


Weitere Videos


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..