news

Steyr präsentiert zum Trainingsauftakt vier Neue

In Oberösterreich tummeln sich zum Trainingsstart einige neue Gesichter.

Steyr präsentiert zum Trainingsauftakt vier Neue Foto: © GEPA

Vorwärts Steyr präsentiert zum Trainingsstart mehrere Neuzugänge!

Bereits am Montagmorgen präsentierten die Oberösterreicher den 22-jährigen Silvio Apollonio, der von den Young Violets nach Steyr wechselt.

Zu ihm gesellen sich nun auch noch Nicolas Zdichynec, Kevin Sostarits und Eman Lidan dazu. Die beiden 20-jährigen Zdichynec (SV Ried) und Sostarits (Admira Juniors) kommen jeweils für ein Jahr leihweise zu den Rot-Weißen.

16-Jähriger kehrt zurück

Der erst 16-jährige Lidan kommt nach einer Leihe zum AFW Waidhofen nach Steyr zurück, er trainiert ab sofort mit der Kampfmannschaft mit. 

Sportdirektor Jürgen Tröscher zeigt sich sehr glücklich über die neuen Spieler: "Es freut mich sehr, dass wir diese vier Wunschlösungen zum Trainingsauftakt präsentieren konnten. Sie bringen alle hohes Entwicklungspotenzial mit und konnten teilweise in höheren Ligen ihre Qualität unter Beweis stellen."

Auch im Trainerstab gibt es ein neues Gesicht. Reinhard Großalber übernimmt den Posten des Tormanntrainers, er verließ die Oberösterreicher vor zwei Jahren. 

Über den Rückkehrer sagt Tröscher: "Mit Reini kehrt ein Vorwärtsler, der fachlich absolut top ist, wieder zurück. Schön, dass er wieder zu Hause ist. Es fühlt sich an als wäre er nie weggewesen."

Kommentare