news

Sturm Graz II muss weiter nach Niederösterreich ausweichen

Die jungen "Blackies" können ihre Spiele weiterhin nicht in Gleisdorf bestreiten. Der Rasen macht den Grazern nach wie vor einen Strich durch die Rechnung.

Sturm Graz II muss weiter nach Niederösterreich ausweichen Foto: © GEPA

Sturm Graz II wird zu Beginn der Frühjahrssaison seine Heimspiele in Wiener Neustadt bestreiten.

Bereits im Herbst wurde dem "Solarstadion" in Gleisdorf die Lizenz entzogen, da der Rasen eine unzureichende Qualität aufwies.

Rasenprobleme zwingen Sturm II weiter zum Ausweichen

Auch über die Winterpause dürfte man in Gleisdorf jedoch nicht Herr über die Rasenprobleme geworden sein.

Nun wurde bekannt, dass die Grazer definitiv auch die ersten beiden Spiele im Frühjahr in Wiener Neustadt ausrichten müssen. Das berichtet "Black FM".

Betroffen ist das Duell mit dem First Vienna FC am 24. Februar, sowie das kleine Derby am 10. März gegen den GAK.

Die offizielle Bestätigung der Bundesliga steht allerdings noch aus.

 


Kommentare