news

Stöger-Vorgänger verlässt die Admira

Beim Elften der zweiten Liga ist eine wichtige Personalentscheidung gefallen.

Stöger-Vorgänger verlässt die Admira Foto: © GEPA

Wie Zweitligist Admira heute bekanntgibt, wird Marcel Ketelaer dem Verein den Rücken kehren.

Der 46-jährige Deutsche war seit 2021 bei der Admira tätig. Sein Dasein als Sportdirektor fand im März des vergangenen Jahres ein Ende. Mit der Ankunft von Peter Stöger, nahm Katelaer eine Art Assistentenrolle für den einstigen ÖFB-Teamspieler ein.

Nun möchte sich Katelaer aber doch neu orientieren und in einer beratenden Rolle im Fußball arbeiten.

Stöger: "Hat mich bis zuletzt bestmöglich unterstützt"

"Ich möchte mich für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit mit allen Personen der Admira-Familie in den letzten knapp drei Jahren bedanken. Es war eine aufregende Zeit. Auch Peter Stöger möchte ich meinen Dank ausdrücken. Wir hatten in den letzten Monaten eine großartige Zusammenarbeit, die ich sehr schätzen gelernt habe", erklärt Marcel Ketelaer.

Auch Stöger selbst verabschiedet ihn mit anerkennenden Worten: "Ich möchte mich stellvertretend für den FC Flyeralarm Admira ganz herzlich bei Marcel für seinen unermüdlichen Einsatz bedanken. Er hat mir zu Beginn meiner Amtszeit sehr geholfen und mich bis zuletzt bestmöglich unterstützt."

"Von seiner positiven, loyalen und respektvollen Art hat der ganze Klub profitiert. Ich wünsche ihm für seine weitere berufliche Zukunft alles Gute und freue mich, wenn wir uns bald wiedersehen", wird der 57-Jährige auf der Vereinsseite zitiert.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare