Für Titel-Duell: Liefering lockt Salzburg-Fans

Für Titel-Duell: Liefering lockt Salzburg-Fans Foto: © GEPA
 

Zum Abschluss der Fußball-Saison sind nach den Lockerungen der Covid-19-Verordnungen wieder Fans in den Stadien erlaubt.

So auch beim Titelduell in der 2. Liga zwischen dem FC Liefering und Blau-Weiß Linz am Sonntag (ab 17 :00Uhr im LIVE-Stream).

3.000 Fans dürfen in die Red Bull Arena. Die Lieferinger richten sich mit einem Angebot an die Fans von Red Bull Salzburg: Dauerkarten-Besitzer des Bundesliga-Meisters können sich ein Gratis-Ticket für den 2.-Liga-Schlager holen. Die Tickets sind am Freitag und Samstag beim Ticketing & Service Center erhältlich.

Titelduell am letzten Spieltag

Sportlich geht es um den Titel in der 2. Liga, allerdings nicht um den Aufstieg - da beide Teams bekanntlich nicht um eine Bundesliga-Lizenz angesucht haben.

Vor dem letzten Duell liegen die beiden Vereine punktegleich an der Tabellenspitze. BW Linz hat das um ein Tor bessere Torverhältnis. Damit reicht den Gästen bereits ein Unentschieden zum Titelgewinn.

"Wir freuen uns auf das letzte Spiel gegen Blau-Weiß Linz, endlich wieder vor Zuschauern. Ich denke, wir haben eine herausragende Saison gespielt und wollen uns natürlich mit dem Meistertitel belohnen", meint der scheidende Liefering-Trainer Matthias Jaissle.

Liefering-BW Linz, Sonntag ab 17 Uhr im LIVE-Stream>>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..